Mitteldrittel

Ansprechpartner:

  • Katja Staudinger, Tel.: 09187 41290 oder Tel.: 0170 4842567 und

  • Jochen Frank, Tel.: 09183 956878

E-Mail: mitteldrittel@dav-altdorf.de

Obwohl der Name "Mitteldrittel" eigentlich aus dem Eishockey stammt, hat er wohl eher mit dem mittleren Drittel des Vereins hinsichtlich des Alters und auch der Aktivitäten dieser Gruppe zu tun. Das Alter liegt zwischen der Jugendgruppe und der Seniorengruppe im mittleren Drittel. Ebenso ist das Programm der Gruppe zwischen Extrembergsteigen und kleinen Spaziergängen angesiedelt. Der Slogan steht genau dafür: Nix spezielles, alles a bisserl – und garantiert ´ne Menge Spaß.
Der Name „Mitteldrittel“ ist also beim zweiten Blick gar nicht so abwegig, wie er spontan erscheinen mag.

Wir treffen uns alle vier Wochen dienstags um 19.30 Uhr: Das Programm legen wir dann kurzfristig fest. Ergänzende Infos, Programmänderungen, immer auf dem aktuellsten Stand durch unseren E-Mail-Verteiler!