Sektionsabend September

Dienstag, 10.09.2019  um 20:00 Uhr:
Sektionsabend im Sportpark Altdorf, Heumannstraße:
Bildervortrag von Oliver Holstein

Reise nach Island

Eintritt frei. Herzliche Einladung

Mit dem Camper durch Island: ein Traum vieler Menschen.
Auf dieses Abenteuer wagte ich, Oliver Holstein, mich 2019 für drei Wochen bereits im Mai, obwohl Island zu einem der kältesten Länder Europas zählt.

Lohnt sich die aufwändige und langwierige Reise mit der Fähre um die traumhafte Welt von Wasserfällen, Gletschern, Bergen und Geysiren zu erleben? Ist das Land überhaupt schon aus dem Winterschlaf erwacht und können alle Straße und Wanderwege benutzt werden? Und wie einfach ist es eigentlich in Island zu campen?

Viele Fragen, die ich am Anfang meiner Reise hatte und auf die ich jetzt eine Antwort weiß.

Am 10.09. lade ich alle interessierten Sektionsmitglieder und Gäste zu einem Bildervortrag in die TV Gaststätte ein. 
Mithilfe einiger Bildern will ich euch die großen, aber vor allem auch kleinen Attraktionen und Besonderheiten des Landes näherbringen.