Bitte beachten Sie bei der Anmeldung zu einer Tour, zu einem Kurs oder zu einer Ausbildung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Die AGB der Sektion Altdorf des DAV regeln die Bedingungen der Mitgliedschaft sowie der Teilnahme an Veranstaltungen. Sie sind damit auch für Nichtmitglieder, die an Veranstaltungen der Sektion Altdorf des DAV teilnehmen, bindend.
Die AGB können hier auf unserer Homepage und in der Geschäftsstelle eingesehen werden.
Die bei Kursen und Touren gegebenen Kosten sind die Gebühren für unsere Mitglieder. Jugendliche (von 14 - 18 Jahren) zahlen die Hälfte. Kinder bis 13 Jahre sind frei. Infos zu den Gebühren siehe unter AGB.
Die Gebühr ist bis zum Anmeldeschluss unter Angabe der Kursnummer (KN) oder Tournummer (TN) auf das Konto der DAV Sektion Altdorf bei der Sparkasse Nürnberg zu überweisen.