Familiengruppe: Von Hütte zu Hütte in den Tannheimer Bergen | © DAV Sektion Altdorf - Familiengruppe - Kristin Stamm

Mit Kindern die Natur erleben? Eintauchen in die Welt Draußen?

08.05.2024

Felsen beklettern, Höhlen erkunden, am Lagerfeuer biwakieren, erste Schwünge im Pulverschnee ziehen und vieles mehr, was Spaß macht.

Natürlich gemeinsam, natürlich in unserer Familiengruppe der DAV Sektion Altdorf.

Dafür suchen wir motivierte Eltern mit neugierigen Kindern, die ihre Ideen aktiv in die Vereinsarbeit einbringen wollen. Die Familienarbeit wird vom Verein großzügig unterstützt, sowohl mit Leihausrüstung als auch monetär bei Gemeinschaftsunternehmungen.

Und natürlich mit Ausbildungsangeboten.

Neugierig geworden? Dann meldet euch bitte bei Monika und Volker in unserer Geschäftsstelle (jeweils Dienstags von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr), um mehr zu erfahren. Gern auch per Email an gs@dav-altdorf.de. Wir freuen uns auf euch.

Volker Güther, Vorsitzender