Ball des Alpenvereins - Edelweißfest

Liebe Mitglieder, liebe Gäste, liebe Besucher unseres Edelweißfestes,

in den letzten Jahren hatte ich um diese Zeit immer die Einladung zu unserem Edelweißfest verschickt und über jede Anmeldung habe ich mich sehr gefreut.

Aber in diesem Jahr ist leider alles anders. Am 13. März hatten wir  unsere Mitglieder informiert, dass im Moment alle Vereins-Aktivitäten eingestellt werden.

Zu diesem Zeitpunkt hätten wir uns aber niemals vorstellen können, dass wir jetzt darüber informieren müssen, dass wir auch das Edelweißfest absagen werden.

Aufgrund der  Entwicklungen der letzten Tage und Wochen haben wir uns entschieden, den Ball bereits jetzt abzusagen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, da es sich hier ja auch um eine Attraktivität in unserem Vereinsangebot handelt, aber die Gesundheit von uns allen hat Vorrang vor einem Tanzvergnügen.

Deshalb ganz offiziell,
das für den 24. Oktober 2020 geplante Edelweißfest, der Ball des Alpenvereins ist hiermit abgesagt.

Das ist sehr schade. Aber wir blicken nach vorne und freuen uns auf eine Veranstaltung, mit zahlreichen Besuchern, unter normalen Bedingungen im Oktober/November 2021

Ganz herzliche Grüße

Elfriede Müller,
DAV Sektion Altdorf e.V.
Im Namen der Vorstandschaft
Tel.: 09187 1813
E-Mail elfriede.mueller@dav-altdorf.de